the pillar project

Mit der Kamera unterwegs, bin ich immer auf der Suche nach neuen Projekten. Einer meiner Lieblingsorte in Karlsruhe ist das ZKM Zentrum für Kunst und Medien. Ein MUSS für jeden Besucher im Badischen. Mehr bei Wikipedia

Das ZKM ist seit 1997 in einem denkmalgeschützten Industriebau einer ehemaligen Munitionsfabrik. Die Architektur bietet innen interessante Pfosten/Säulen Ecken. Im Herbst 2016 entdeckte ich eine Betonsäule mit Licht von oben. So entstand eher zufällig, mein erstes Foto von dem schläfrigen älteren Herrn. Sobald ich in der Eingangshalle bin, fällt mein Blick dahin. Die Ergebnisse gibt es in loser Reihenfolge.

#09 – 11-2017 

 

#8 – 04-2017 meeting point

 

#7 – 03-2017 run in the project 

#6 – 03-2017 mother

 

#5 – 02-2017 

#4 -02/2017 Important conversations

#3 – 01/2017 out of the light

#2 – 11/2016

#1 – 10/2016 old man relaxing

 

2 Gedanken zu “the pillar project

  1. Heidi

    Hallo Klaus,
    ein sehr schönes Projekt mit sehr interessanten Bildern. Da schau ich gerne immer wieder nach, ob ein neues Bild dazu gekommen ist.
    Viele Grüße
    Heidi

    1. klaus Artikel Autor

      Hallo Heidi,
      Danke für den Kommentar. Freut mich sehr!!!
      Das ZKM ist bei mir um die Ecke, werde ich sicher noch oft vorbeischauen.
      Nicht nur der Säule wegen.
      Viele Grüße nach Heidelberg
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.